China Feinguss fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Kate Liang

Telefonnummer : +86 189 2725 9562

WhatsApp : +8618927259562

Free call
Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd.

Zu leistungsfähiger kundenspezifischer Experte auf dem Edelstahl-Gebiet sein

Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd.
<-Video Images->
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Naher Osten, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Export Handelsgesellschaft
Marken: ABLinox Anzahl Mitarbeiter: 200~300
Jahresumsatz: 14,710,000-15,000,000 Gegründet: 2014
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

 

 

Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. wurde in Jahr 2014 hergestellt. Früher bekannt als Hardware-Fabrik Foshans Yuejia in Jahr 2008 zu 2013.Now ist es ein High-Teches Unternehmen, das Entwurfs-, Entwicklungs-, Produktions- und Exportservice integriert.

 

ABLinox specilized in allen Arten kostbare Gusserzeugnisse des Edelstahls. Es ist eins der wenigen inländischen Unternehmen auf dem Edelstahlgebiet, das Cire perdue-Feinguss, selbstständig maschinell bearbeiten und Oberflächenbehandlung verarbeiten kann. Wir stellen one-stop Lösungen für Sie haben Edelstahlfeingussteilanforderung zur Verfügung.

 

ABLinox hat mit etwas TOP 500 Unternehmen zusammengearbeitet. Unsere Kunden werden von der Bau-Hardware, vom Hahn, von der Dusche, von der Marine-Hardware, von der Nahrungsmittelmaschine, von der flüssigen Ausrüstung, von Pume, vom Wert, vom Auto, vom Luftfilter, vom flüssigen Filter, von den Flugzeugen, von der Hochgeschwindigkeitsschiene, von usw. archiviert. Unsere Produkte werden hauptsächlich in Europa- und Amerika-Markt exportiert.

 

 

Auftrag: Zu ein chinesisches Unternehmen werden, das in der Welt respektiert wird

 

Vison: Zu leistungsfähiger kundenspezifischer Experte auf dem Edelstahlgebiet werden

 

Wert: Schaffen Sie Kundennutzen, verwirklichen Sie Angestelltwert

 

ABLinox baut Verhältnis mit Gewinn für beide Parteien zu unseren Kunden, zu Arbeitskräften und zu Umwelt auf. Unser Team, das strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, unser erfahrenes Personal eingeweiht wird, sind immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen. Schauen Sie vorwärts, um mit Ihnen bald zusammenzuarbeiten.

 

 

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Geschichte

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Service

Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. hat mit etwas TOP 500 Unternehmen zusammengearbeitet. Unsere Kunden werden von der Bau-Hardware, vom Hahn, von der Dusche, von der Marine-Hardware, von der Nahrungsmittelmaschine, von der flüssigen Ausrüstung, von der Pumpe, vom Wert, vom Auto, vom Luftfilter, vom flüssigen Filter, von den Flugzeugen, von der Hochgeschwindigkeitsschiene, von usw. archiviert. Unsere Produkte werden hauptsächlich in Europa- und Amerika-Markt exportiert.

 

ABLinox hat 50000SQM der modernen Produktionsbasis. Mit einer 30 Personen R&D-Mitte, 15 Personen QC-Gruppe und 280 Personal total. Mit eigenem Casting und Bearbeitungsfertigungsstraßen hat er starke Fähigkeit in Dienstleistungen O E M und O D M.

 

Die ABLinox-Fertigungsstraßekapazität für Feinguss ist 200 Tonnen pro Monat. Unsere Casting-Toleranz wird von CT4-CT6 gereicht sowie deutschem Standard von VDG P690 oder LÄRM ISO2768.More als 120 Einheitswerkzeugmaschinen, die wir haben, einschließlich 36 CNC-Drehbänke, 2 Mitten CNC maschineller Bearbeitung und 40 Poliermaschinen entspricht.

 

ABLinox hat I S O 9 0 0 1:2015, I S O 1 4 0 0 1, O H S A S 1 8 Zertifikate mit 0 0 1 Patenten des Gebrauchsmusters certificates.13 erreicht.

 

 

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Unser Team

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. Unternehmensprofil 0 

   Generaldirektor: Kate Liang

 

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Investment Casting manufacturer
Contact Us

Contact Person : Kate Liang

Phone Number : +86 189 2725 9562

WhatsApp : +8618927259562

Free call
Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd.

To Be High-End Custom Expert in Stainless Steel Field

Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd.
<-Video Images->
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Middle East, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Trading Company
Brands: ABLinox No. of Employees: 200~300
Annual Sales: 14,710,000-15,000,000 Year Established: 2014
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

 

 

Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. was established in year 2014. Formerly known as Foshan Yuejia Hardware Factory in year 2008 to 2013.Now it is a High-tech enterprise that integrates design,research and development,production and export service.

 

ABLinox is specilized in all kinds of stainless steel precious casting products.It is one of the few domestic enterprises in Stainless Steel field that can process lost wax investment casting,machining and surface treatment all by itself.We provide One-Stop solutions for you have stainless steel investment casting parts requirement.

 

ABLinox has cooperated with some TOP 500 enterprises.Our customers are from the filed of Construction Hardware,Faucet,Shower,Marine Hardware,Food Machine,Fluid Equipment,Pume,Value,Auto,Air Filter,Liquid Filter,Aircraft,High speed Rail,etc.Our products are mainly exported to Europe and America market.

 

 

Mission: To become a Chinese Enterprise which is respected in the world

 

Vison: To become high-end custom expert in stainless steel field

 

Value: Creat customer value,Realize employee value

 

ABLinox builds win-win relationship with our clients,workers and environment.Our team dedicated to strict quality control and thoughtful customer service,our experienced staff are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.Look forward to cooperate with you soon.

 

 

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. company profile 0

History

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. company profile 0

Service

Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd.  has cooperated with some TOP 500 enterprises.Our customers are from the filed of Construction Hardware,Faucet,Shower,Marine Hardware,Food Machine,Fluid Equipment,Pump,Value,Auto,Air Filter,Liquid Filter,Aircraft,High speed Rail,etc.Our products are mainly exported to Europe and America market.

 

ABLinox has 50000SQM of modern production base.With a 30 persons R&D center,15 persons QC group and 280 staffs totally.With own casting and machining production lines,it has strong ability in O E M and O D M services.

 

ABLinox production line capacity for Investment Casting is 200 Tons per month.Our Casting Tolerance is ranged from CT4-CT6 as well as meets German standard of VDG P690 or DIN ISO2768.More than 120 units processing machines we have,including 36 CNC Lathes, 2 CNC Machining Centers and 40 Polishing Machines.

 

ABLinox has obtained I S O 9 0 0 1:2015, I S O 1 4 0 0 1, O H S A S 1 8 0 0 1 certificates.13 utility model patent certificates.

 

 

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. company profile 0

Our Team

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. company profile 0 

   General Manager: Kate Liang

 

China Guangdong ABLinox Sanitaryware Co., Ltd. company profile 1

Get in touch with us

Enter Your Message